Über mich

Ich heiße Melanie, bin 36 Jahre alt und wohne seit kurzem wieder in meiner Heimatstadt Landshut. Als Lehrerin versuche ich vormittags unseren Schülern Wissen und gutes Benehmen zu vermitteln. Nachmittags bin ich voll und ganz Mama zweier wunderbarer Kinder und abends/nachts sitze ich oft stundenlang am Schreibtisch beim Korrigieren oder Unterricht entwerfen.
Als Ausgleich habe ich das Kuchen Backen, Torten Dekorieren und Pralinen Kreieren für mich entdeckt ♥
Hierbei kann ich abschalten und mich kreativ ausleben! Mittlerweile hat mich jedoch regelrecht die Backsucht gepackt! Gerne würde ich mich hier und auch auf meiner Facebookseite mit weiteren Backbegeisterten austauschen. Toll wäre es, wenn ich mit meinen Rezepten den ein oder anderen zu einer neuen Idee für den Kaffeetisch inspirieren könnte ... 

Gut, manche sagen vielleicht, Sport wäre eigentlich ein idealer Ausgleich zum ewigen Stehen und Sitzen - ähm, ja... Ich habs probiert, ehrlich! Aber da sind mir meine Pralinen wesentlich lieber :-) 

So, und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern in meinem kleinen Backstüberl!
Eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen