Montag, 18. Mai 2015

ganz liebes Feedback

Schaut mal, welch liebe Worte Mimis Foodblog für mein Backstüberl gefunden hat! ☺ 

"Melis Backstüberl ist eine noch sehr kleine, aber feine Seite. Sie steckt noch in den Kinderschuhen. Ich bin mir sicher, dass viele von Euch dort leckere Ideen und Rezepte finden. Und die Fotos sind sehr ansprechend fotografiert. Ich freue mich schon, in Zukunft mehr zu lesen." "„hea""t“-Emotico"  "jjl

Oh, wie toll! Auch wenn es sich vielleicht kitschig anhört, ich war richtig gerührt über soviel Zuspruch! Oft habe ich das Gefühl bei diesen tausenden guten Backblogs total unterzugehen und überhaupt nie eine Chance zu haben, dass meine Seite jemanden gefallen könnte. Oder auch, dass nur meine Mama, mein Freund und ein paar Freunde die Beiträge lesen und liken. Naja, und irgendwie "müssen" sie ja sagen, dass es toll ist, was ich mache...☺ Aber dann von jemand "Fremden" zu hören, dass sie meine Ideen ansprechend findet, das ist schon was Besonderes! Und motiviert mich doch gleich für neue Pläne ... 
Vielen, vielen lieben Dank!!! 
Eure Melanie 

1 Kommentar:

  1. Liebe Melanie,
    Ich freue mich sehr, dass dir meine kleine Beschreibung deines Blogs so gut gefallen hat! Es ist doch schön so in den gemeinsamen Austausch zu kommen und etwas Feedback freut uns doch alle!
    Und wenn dann Menschen da sind, die einen unterstützen, bekräftigen und man sich gegenseitig austauschen kann - dann macht es doch gleich doppelt so viel Freude :-)
    Für mich ist die Foodbloggerei kein Hobby für Einzelkämpfer - es macht doch nur gemeinsam Spaß. Aber zusätzlich ist es einfach auch für mich immer wieder schön zu sehen, was andere so zaubern. Das erweitert doch unseren Horizont. Und wenn ich dann noch so einen hübschen Blog wie den deinen finde, dann freue ich mich umso mehr <3
    Ich wünsche dir noch viel Spaß und Freude bei deinem Hobby und freue mich schon in Zukunft viel von dir zu hören, zu sehen und sicherlich auch mal ein paar Rezepte zu testen! :-)
    Liebe Grüße, Mimi

    AntwortenLöschen