Samstag, 1. August 2015

Erdbeer-Vanille-Eistörtchen

Eis kaufen kann jeder. Aber daraus dann Eistörtchen selber machen, ist einfach der Hit im Sommer! Da schmeckt das Eis auch gleich noch viiiiieeeelll besser!!! 
Mmh, eine leckere Abkühlung 
Zutaten:
Löffelbiskuits
weiße Kuvertüre
Vanilleeis
Erdbeereis
Zubereitung:
  • Zu Beginn alle Zutaten bereitstellen. Die beiden Eissorten aus dem Gefrierfach nehmen und antauen lassen.
  • Als erstes die Löffelbiskuits in kleine Stücke brechen, gleichmäßig in den Förmchen verteilen und gut zu einem Boden andrücken. Dann die geschmolzene weiße Kuvertüre darüber sprenkeln.
  • Nun kann das Eis schichtweise auf den Boden gesetzt werden. (Ich habe erst das Vanille-, dann das Erdbeereis genommen.) Die Törtchen sollten nun für mindestens 3 Stunden in den Gefrierschrank.
  • Zu guter Letzt den Rand entfernen und die Eistörtchen nach Belieben verfeinern! 

Mmh 
Eure Melanie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen